News

News

Abschiedsfeier Maria Hartl

Es ist soweit, Maria Hartl durfte mit August dieses Jahres in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Bei gemeinsamem Beisammensein von ausgewählten Personen wurde Maria gebührend gefeiert.

Liebe, Maria!
Danke für dein Engagement, deine tatkräftige Unterstützung der letzten 13 Jahre und der liebevollen Einschulung deiner Nachfolgerin!
Alles Gute für dich und deinen Fritz! Möget ihr jeden Tag genießen können.

Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.  (Pearl S. Buck)

Landestag 2020 - Präsident Gerhard Leutgeb einstimmig als Landesobmann des O.Ö. Land- und Forstarbeiterbundes gewählt

Einen klaren Vertrauensbeweis und Arbeitsauftrag erhielt Landarbeiterkammer-Präsident Gerhard Leutgeb bei der Wahl im November 2020 zum Obmann der größten Oberösterreichischen Arbeitnehmervertretung in der Land- und Forstwirtschaft. Mit 100% der Stimmen wurden er und die Vorstandsmitglieder durch die Delegierten gewählt. Der Landestag wurde im Festsaal der Oö. Landwirtschaftskammer abgehalten. Der starke Leistungsbericht des O.Ö. Land- und Forstarbeiterbundes, welcher von Landessekretär KR Friedrich Gattringer dargeboten wurde, bestätigte das Tun und Handeln des OÖ LFB.